Spende der Bäckerei Werning GmbH an das DRK-Ortsverein Neuenkirchen e.V.

Zum Jahresende 2023 verzichtete die Bäckerei Werning GmbH auf Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden, Geschäftspartner und Freunde des Unternehmens.

Stattdessen wurde der Betrag an drei gemeinnützige Organisationen und Einrichtungen im Umfeld des Firmensitzes in Neuenkirchen gespendet.

Als Spendenempfänger durfte sich auch das DRK-Ortsverein Neuenkirchen e.V. freuen. Markus Kölker (Kaufmännischer Leiter und Prokurist der Bäckerei Werning GmbH) überreichte den Spendenbetrag im Rahmen einer symbolischen Scheckübergabe an Michael Reinke (Geschäftsführer), Franz Möllering (Vorsitzender), Petra Engbers (Rotkreuzleiterin) und Tim Keller (Rotkreuzleiter).

„Wir freuen uns sehr und bedanken uns recht herzlich bei der Bäckerei Werning GmbH für die finanzielle Zuwendung. Schön, wenn unsere Arbeit wahrgenommen und wertgeschätzt wird. Danke an das gesamte Werning-Team“, so Michael Reinke.

Quelle: Bäckerei Werning, DRK